Montag, 10. September 2007

at the gym (iii).

t. und ich fahren mittlerweile in jeder spinningstunde nebeneinander; reservieren einander die bikes, teilen die getränke. schwitzen, stöhnen und lachen zusammen, wir haben eine spinning-affäre, exakt begrenzt auf diese 60 minuten. danach ist der zauber vorbei; außerhalb des spinningsaals sind mir seine jeans zu wenig abgefuckt, seine pullis zu langweilig und seine lederschuhe zu adrett.

hätte ich heute nachmittag dieser schweren, drückenden müdigkeit nachgegeben und mich schlafen gelegt, anstatt mich ins gym zu schleppen, hätte ich tatsächlich eine der geilsten spinningstunden seit wochen verpasst: das, was sonst nur t. und ich zusammen haben, hat sich heute ausgeweitet auf a. und h., die beiden frauen, die rechts neben mir fuhren. t., a., h. und ich, perfekt im gleichen rhytmus, schwitzend, keuchend, stöhnend, lachend, grinsend - das volle programm, ihr wisst schon. ein spinning-vierer. begleitet von der besten liederabfolge ever.

[und ein paar hurra-atome extra dafür, dass ich mich zum ersten mal getraut habe, nur in radhose, also ohne dreiviertellange sporthose darüber, zu fahren und den anblick im spiegel nicht nur 'ertragen' konnte, sondern sogar 'gar nicht mal so schlimm' fand.]