Donnerstag, 20. September 2007

at the gym (vi).

"du gehst mir fremd!" maulte ich und fuchtelte drohend mit meinem handtuch vor seinem gesicht herum. "ach, ich wollte dich nur mal eifersüchtig machen", antwortete t., stieg ab und schob sein spinbike neben meins.
dann betrat r. den raum. r. ist die urlaubsvertretung der normalen mittwochsspinning-trainerin. r. ist männlich und unglaublich attraktiv. geradezu lecker. und seine stimme - herrisch, laut und autoritär, wenn er kommandos gibt; sanft und ein bisschen rauning, wenn er während der cooldownphase herumgeht und sich bei jedem einzelnen nach dem jeweiligen wohlbefinden erkundigt.

[während dem sauberwischen der räder und des fußbodens und auch noch während des wegräumens der räder krampfhaft überlegt, was ich ihn fragen, um welchen fachmännischen rat ich ihn bitten könnte, damit ich mehr von dieser stimme hören kann. leider nichts gefunden, was nicht irgendwie blöd gewirkt hätte. dann doch nur ein einfaches 'ciao, r.' zustande gebracht. zwei chancen noch, bevor die reguläre mittwochs-trainerin wiederkommt.]