Dienstag, 18. September 2007

liveblogging: pl0gbar freiburg.

19:49h: neun leute. davon zwei frauen. der rest unterhält sich über sachen, die alle mit '-ing' enden. gnä. immerhin: drei hübsche jungs mir gegenüber.

19:53h: immer noch geekige informatikergespräche. schnarch.
19:54h: diana startet livecommenting. sebastian startet vorstellungsrunde. themen: 'kuschelich', 'pils'. bardame dimmt das licht. vorstellungsrunde beginnt.

20:02h: vorstellungsrunde zuende. knapp um blamage herumgekommen. licht wird noch weniger, stimmung langsam lustiger. kopfschmerzen, immer noch. schmiede pläne, wie ich sebsatian dazu bewegen kann, wieder nach freiburg zu ziehen.
20:06h: diese ge-sprä-che. schnarch.
20:10h: ich würd mich ja gerne mit einem der hübschen jungs unterhalten.
20:11h: 'ich hab dich übrigens hier mal zu meinem network geaddet'.

20:18h: diana fragt, ob ich bzgl. der hübschen jungs nicht mit stephan den platz tauschen will. aber dann lesen die ja mein liveblogging mit. mist.
20:20h: irgendwie ist liveblogging doof.
20:26: die musik hier ist der bekämpfung meiner kopfschmerzen nicht gerade zuträglich. *aua*
20:33h: ankunft jochen. hat sich verlaufen. jetzt elf leute. diverse umbauarbeiten.
20:38h: ich kriege hunger. gespräche über das hier erhältliche essen. man bescheinigt mir 'du kannst einem echt den appettit verderben' und, auch bezogen aufs essen, 'du bist inspirierend'. in dieser reihenfolge und von ein und derselben person.
20:41h: ich warte jetzt seit fast einer viertelstunde auf die mail mit den 'instructions' für 'lingr'. kommt nix. blödes lingr.
20:50h: lingr-mailerhalten. sexwunsch im chat geäußert. keine reaktionen. informatiker und sex 1.0. tss.
20:57h: eigentlich doch ganz lustig hier. kopfschmerz besser, hunger größer.
21:03h: bikeporn.
21:12h: angeregtes erstellen eines web2.0-alphabets.
21:17h: in ermangelung eines alphabettauglichen webdienstes mit 'k' kackn.de ins leben gerufen. da geht was!
21:21h:konflikt: hunger vs. hübsche jungs.
21:30h:'hübsche jungs machen nicht satt', sagt diana. der erste hübsche junge verlässt die pl0gbar. zum glück sind die verbleibenden beiden die noch hübscheren.
21:42h: ich glaub, ich geh bald.