Donnerstag, 6. September 2007

dement oder dreist?

-"frau äh coolcat, wir haben da jetzt so ein super entatäinmenntabbo in angeboht."
"ah, sie sind der mit 'holliwutt' und 'tausent fielmö' und so - nee, will ich nicht. da hat vor drei tagen schonmal einer angerufen."
-"ja äh, das war dann ich, vermutlich..."
"prima, dann wär das ja geklärt."
-"ich wollte sie erzählen, was sie damitt alles kuckn könn."
"aber ich haben sie ja vor drei tagen schon getan und ich habe ihnen doch da schon gesagt, dass ich kein interesse daran habe."
- "ahso ja, äh, aber jetzt wollten wir ihnen noch erzählen, dass sie damit alle holliwuttfielmö in hadedekwalität auf ihren fernseh kuckn könn."
"ich habe ihnen doch aber auch gesagt, dass ich meinen fernseher vor über einem jahr entsorgt habe, weil ich kein interesse am fernsehen habe."
- "ahso ja, äh, dannäääääh kannichihnauchnichhelfen."

pff. hilf dich ersma selber, jung.