Mittwoch, 3. Oktober 2007

ergebnisse der letzten nacht.

nach zwei liit ist eine gewisse grenze erreicht, jenseits derer ich mit vodka lemon sehr vorsichtig umgehen und von jungs spendierte cointreaus möglichst charmant ausschlagen sollte.

kamikazeschwestern. das sollten wir uns auf t-shirts drucken lassen.

es gibt wg-parties in riesigen altbauwohnungen, die besser sind, als jede clubnacht. ich meine: für freiburg ist eine wg-party mit etwa 250 besuchern, einem verdammt guten dj-team und unter der last von 500 wild tanzenden füßen bösartigst vibrierendem laminat nun wirklich eine ziemliche ausnahme. ich frage mich, wie unglaublich tolerant nachbarn sein müssen, die all das, plus ein krachend volles treppenhaus, plus laute unterhaltungen im hinterhof und auf dem bürgersteig ohne die geringste beschwerde bis in die frühen morgenstunden dulden.

den namen der f***beziehung im telefonbuch meines handys kurz 
vor dem einschlafen noch in 'silly boy' geändert. in anlehnung to his last name und vor allem, weil er 
sich letzte nacht wirklich extrem dämlich verhalten hat. aber okay, 'silly boy', heben wir das 
spielchenspielen auf eine neue ebene.

beim verlassen der party an menschen vorbeigelaufen, die auf einem an einer hauptverkehrsstraße gelegenen bordsteinparkplatz zwischen zwei autos liegend sex hatten. demzufolge gibt es zumindest zwei menschen auf diesem 
planeten, deren desparationsfaktor noch höher ist, als der meinige. sehr beruhigend.