Mittwoch, 24. Oktober 2007

examen (iv).

  • zulassungsarbeit: titel festgelegt, anmeldeformular unterschrieben. grobe gliederung vorhanden.
  • prüfungsthemen hauptfach 1: festgelegt, unterschrieben. bücher gekauft.
  • formulare zur auflistung der abzugebenden scheine: komplett verhunzt. nochmal ausdrucken. nochmal alle scheine neu durchnumerieren. und was genau meinen die eigentlich mit 'amtlich beglaubigte kopie'? muss ich jetzt tatsächlich jeden einzelnen schein beglaubigen lassen?
  • und außerdem: warum hab ich eigentlich nicht früher mal nachgesehen, ob ich tatsächlich noch eine beglaubigte kopie meines abizeugnisses habe? habe ich nämlich nicht, weswegen ich jetzt morgen um halb acht die sekretärin meiner ehemaligen schule vollheulen muss, dass ich unbedingt sofort eine beglaubigung brauche.

  • noch fehlende scheine: 3
  • aktuelles paniklevel: 6,5 von 10.

[das alles natürlich nur so nebenher; neben vier stunden nebenjob heute 
und sechs stunden nebenjob morgen. aber jammern hilft ja nicht.]

[das essen dann komplett vergessen heute. nachholen? öhm nö, muss ja noch diese eine arbeit da zuende schreiben heute.]