Mittwoch, 10. Oktober 2007

handyscheiß.

mein handy, dieses verkackte kleine drecksding, hat schon wieder eine macke mehr. es reicht ja nicht, dass es mit einem hardwaredefekt geliefert wurde, dank dem ich die integrierte kamera nicht benutzen kann. dass sowohl ein 'softwareupdate' als auch der versuch einer reklamation sinnlos war, versteht sich wohl von selbst. auch, dass es zwischendurch einfach mal ausgeht, ist nicht genug. jetzt verschickt es etwa jede dritte meiner sms außer an den von mir gewählten empfänger auch noch wahllos an mindestens zwei weitere nummern aus meinem telefonbuch.
so weiß mein vater jetzt, dass ich eine f***beziehung habe, meine f***beziehung weiß um meinen tatsächlichen gefühlszustand, weswegen man selbige nun vermutlich als gecancled betrachten darf. a. weiß nun etwas, dass eigentlich nur sz. etwas anging und d. dürfte sich einfach nur ein bisschen wundern.


arrrgh. zeit, die welt auszuknipsen.

[zeit für einen frustkauf bei rumpfkluft.]