Sonntag, 7. Oktober 2007

kosmetische überlegungen.

innerhalb der letzten vier wochen zwei frauen beim küssen mit meinem hässlichen, hervorstehenden zahn in die oberlippe gehackt. ich hasse diesen zahn sowieso; seinetwegen kann ich nicht ungeniert lächeln oder lachen, weil er dann unter der oberlippe hervorlugt und mich unglaublich debil aussehen lässt. aber dass er beim küssen stört, ist der gipfel der unverschämtheit. ich könnte ihn mir ziehen lassen und hätte dann seiner statt eine schmale zahnlücke von vielleicht drei oder vier millimetern. hat amy winehouse ja schließlich auch, läge also voll im trend. mit etwas glück würde diese lücke sich eventuell von alleine verschließen. ansonsten sähe ich damit vielleicht wenigstens etwas weniger debil aus, als mit dem hackzahn. und würde beim knutschen keine frauenoberlippen mehr ramponieren.

[das nächste zeitfenster für eine konsultation des zahnarztes reservieren.]