Dienstag, 8. Januar 2008

fan (iv & v).

die nachricht im studivz: "du bist doch die eva von fudder! schreib mal wieder was! ich bin übrigens die und die!".

und dann noch die junge frau, etwas älter als ich, ihre figur etwa so, wie meine war, als ich mit dem training anfing. sie stand vor dem spiegel und fönte ihre haare, während ich meine zu einer spinning-gerechten frisur zurechtzurrte. die hose dieser frau: der typische ulla-popken schnitt mit riesigem bauchumfang und teilgummizug. "sag mal, bist du eva?", begann sie das gespräch, in dessen verlauf sie mir erzählte, dass sie aufgrund meines fudder-blogs angefangen habe, in das gleiche gym zu gehen, wie ich. nein, bisher noch keine erfolge, aber sie bleibt dran, mein blog motiviere sie. vorausgesetzt, ich schreibe dann auch mal wieder was.

[alles klar, dann schreib ich halt mal wieder was. vielleicht noch heute.]