Mittwoch, 22. Oktober 2008

da isser.

max benjamin.


gestatten: max benjamin. 50 cm groß, 3,5 kilo schwer und sehr niedlich. wir: ganz groß glücklich. froh, es endlich geschafft zu haben und sehr verliebt. ineinander, in das baby und überhaupt. babyflitterwochen im hause coolcat.
die geschehnisse der letzten tage gibt es bald ausführlicher, wenn alles sich etwas gesetzt hat und die worte sich wieder fassen lassen.

danke für alle bereits eingegangenen glückwünsche. sehr schön, dass so viele sich mitfreuen.

[mehr fotos in meinem flickr- zuhause.]

p.s.: da dieses bild eines babies mit "geschenkschleife" wohl den einen oder anderen schon etwas irritiert hat, kurze vorabaufklärung: wir sind nicht plötzlich unter die kitschliebhaber gegangen, die ihre neugeborenen babies für fotografische zwecke in kohlblätter, engelskostümchen oder eben geschenkband packen, keine sorge. obiges paket nennt sich puck und der wird- zumindest der wickeltechnik nach, die wir von unserer hebamme gelernt haben. eben mit einer dicken schleife zugebunden.