Freitag, 5. März 2010

ich habe ein paar schöne, für mich neue, harmlose blogs entdeckt, die ich in letzter zeit gerne lese. alle anderen lese ich tagsüber, diese hebe ich mir für die paar stunden ruhe am abend auf, wenn das kind schläft und der mann und ich jeweils unseren eigenen kleinen alltagsflüchten nachgehen: keine sexgeschichten, keine angestrengten versuche, moderne literatur zu verfassen, keine kryptischen andeutungen über alles und nichts. keine politik, keine tragischen kinderschicksale, keine zerütteten beziehungen.
einfach nur schlichtes leben, oft mit kindern, dokumentiert in wenigen worten und hübschen bildern. schön anspruchslos, manchmal fast trivial, aber sehr entspannend und inspirierend; ein bisschen wie im sommer auf der wiese sitzen, zitroneneis lutschen und nichts anderes wollen und brauchen als den erfrischenden zitronengeschmack, sommerluftdurft und gras unter den nackten fußsohlen. ein bisschen heile welt für jeden tag.

are so happy

homegrown

lady i swear by all flowers

oakmoss


soule mama