Donnerstag, 12. Mai 2011

so als tipp.

zwischendurch mal kurz was ohne veganismus: die wundervolle frau kim hat ein kinderbuch geschrieben und illustriert und einen verlag gefunden, der das auch herausbringen wird. einziger haken: es muss mindestens 150 vorbestellungen geben, damit das buch in den druck geht. gestern fehlten dazu nur noch schlappe 22 und kim lobte auf facebook aus:

"Das Ziel ist in Reichweite: die Zahl der Vorbestellungen ist fast im einstelligen Bereich angekommen *wooohoooo*!
Der Papierfresserchen MTM-Verlag und ich haben uns für die letzten drei VorbestellerInnen eine kleine Überraschung ausgedacht: Diese dürfen sich, nach Erscheinen des Buches, eine Illustration aus der Geschichte aussuchen und bekommen diese dann als Druck geschenkt.
Viel Glück ♥"


knickknack, sie wissen schon, ne. bestellen gehen nao.